Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar call +43 2878 6245
Portrait von Karl Wögerer

Karl Wögerer

* 14.03.1954 † 22.08.2023

    Bitte die Zeichen aus dem Bild nur in das untere Feld eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@teuschl.co.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Karl Wögerer


    Kondolenzbuch

    † 22.08.2023

    Helmuth und Elke Winkler:

    Liebe Trauerfamilie!

    In kollegialer Verbundenheit und freundschaftlicher Erinnerung entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Heli und Elke aus Kärnten

    Geschrieben am 30.08.2023 um 16:29

    Anneliese und Rich Haslinger:

    Liebe Familie Wögerer!

    Unser aufrichtiges Beileid!

    Geschrieben am 25.08.2023 um 19:51

    Familie Schauer:

    Liebe Anneliese,
    wir möchten dir und deinen lieben Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern.
    Tot ist nur, wer vergessen wird.

    Wir werden Karl immer in guter Erinnerung behalten.

    Hannes und Brigitte

    Geschrieben am 25.08.2023 um 17:58

    Familie Hans Freistetter:

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Hans Freistetter

    Geschrieben am 25.08.2023 um 08:51

    Christa und Fredi Luftensteiner:

    Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist schwer es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. 

    Unser herzlichstes Beileid 

    Christa und Fredi 

    Geschrieben am 24.08.2023 um 23:15

    Bauer Rudolf:

    Wen die Sonne des Lebens untergeht,

    dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

     

    Ruhe  in Frieden.

    Geschrieben am 24.08.2023 um 17:45

    Heinz und Grete:

    „Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“

    Liebe Anneliese,

    in diesen schweren Stunden sind wir in unseren Gedanken bei Euch!

    Heinz und Grete

    Geschrieben am 24.08.2023 um 14:20

    Familie Knotzer:

     Es ist ein Band, das der Tod nicht trennen kann ; 

     Liebe und Gedanken leben für immer in unserem Herzen !

     Herzliche Anteilnahme an eurem schweren Verlust .

      Viel Kraft in dieser schweren Zeit !

     Helmut  und Trude  

     

    Geschrieben am 24.08.2023 um 13:20

    Wilhelm Teuschl:

    Meine aufrichtige Anteilnahme an dem schweren Verlust entbietet Kollege Wilhelm Teuschl

    Geschrieben am 24.08.2023 um 10:03

    Eva & Karl Wiesmüller:

    Leuchtende Tage.

    Nicht weinen, dass sie vorüber.

    Lächeln, dass sie gewesen !

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!  Fam. Wiesmüller.

    Geschrieben am 24.08.2023 um 09:29

    Elvira und Roland:

    Ruhe in Frieden 

    Geschrieben am 24.08.2023 um 06:38

    Marianne Wiehalm:

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,

    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Liebe Anneliese, liebe Trauerfamilie:

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Schwester Marianne und Schwager Erich.

    Geschrieben am 23.08.2023 um 20:12

    Eva Lang:

    Der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid 

    Geschrieben am 23.08.2023 um 19:06

    Franz u. Maria Strabler:

    "Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen."

    Liebe Anneliese, Ramona u. Anita

    Zum schweren Verlust deines Gatten und eures Vaters unsere innigste Anteilnahme.

    Möge euch der Herrgott in dieser schweren Zeiit zur Seite  stehen.

    Wir sind im Gedanken bei euch und schließen euch in unsere Gebete ein.

    Im stillen Gedenken Franz u. Maria

    Geschrieben am 23.08.2023 um 17:45

    Sepp Trinkl:

    Die Zeit, die ich mit dir als Kollegen und Freund auf dem GP Spitz verbringen durfte kann keiner nehmen.
    Ich werde dich stets in Erinnerung halten. Dein Wesen hat mich nachhaltig bereichert.

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie

    Eva u. Sepp Trinkl

    Geschrieben am 23.08.2023 um 16:20

    Franz & Elisabeth Rütgen:

    In ewiger Erinnerung an unsere gemeinsame Dienstzeit in Spitz und aufrichtiger Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

    Karl, ruhe in Frieden.

    Geschrieben am 23.08.2023 um 15:52

    Franz Kerschbaum:

    Ein letzter Gruß, lieber Karl !

    Ich durfte dich schon 1974 als wahren Freund kennen lernen, als wir uns gemeinsam in der  Backstube BALLWEIN, in Ysper, die Arbeit teilten. Als wir uns nach einem Jahrzehnt, zufällig als Gendarmen im Bezirk Korneuburg wieder trafen, freuten wir uns und ich fühlte mich geehrt, als du mich zu deiner Pensionsfeier, am 23.7.2014, in die Marschallstuben eingeladen hattest.

    In ewiger Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme, der gesamten Trauerfamilie gegenüber, Franz Kerschbaum, Gerotten.

    Geschrieben am 23.08.2023 um 15:08

    Franz Schnelzer:

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust den Angehörigen.

    Die schönen Erinnerungen sind wie Sterne am Himmel!

    Geschrieben am 23.08.2023 um 14:49

    Elfi u.Peter Angerer:

    “Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.”

    Zu Eurem  schmerzlichen Verlust unser aufrichtig empfundenen Mitgefühl. 

    Geschrieben am 23.08.2023 um 13:18

    Anita Trinkl:

    Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung…. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie,  Anita 

    Geschrieben am 23.08.2023 um 11:47