Liebe Erika!
Trotz schwerer Arbeit hatten wir viele lustige Stunden miteinander, bei einem guten Glas Wein. In Gedanken bei Dir Letzte Grüße Eva
Begräbnis: 13.07.2024
Ort: Großreinprechts
† 06.07.2024
Liebe Erika!
Trotz schwerer Arbeit hatten wir viele lustige Stunden miteinander, bei einem guten Glas Wein. In Gedanken bei Dir Letzte Grüße Eva
Unser herzlichstes Beileid den Angehörigen wünscht Familie Winkler und Frau Herta Schäffel
Abschied nehmen heißt sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren.
Werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.
Die Zeit wird wohl nicht alle Schmerzen heilen, doch sie wird ihr Bestes tun.
Und irgendwann werden dann Schmerz und Freude Hand in Hand gehen.
Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.
Aufrichtige Anteilnahme
Johann und Brigitte Wagensommerer
Aus dem Leben bist du uns genommen ,aber nicht aus unserem Herzen . Was man tief im Herzen bewahrt,geht durch den Tot nicht verloren .Wir werden dich sehr vermissen .
SANDRA ,ANDI UND DENISE
Liebe Oma!
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für alles was Du für uns getan hast und dass Du immer für uns da warst, wenn wir Dich gebraucht haben. Besonders danke ich Dir für Dein Vertrauen, dass ich Dich begleiten durfte. Du fehlst mir. Ich trage Dich in meinem Herzen.
A Liachtl soll Dir leuchten auf deiner Reise.
Manuela