Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar call +43 2878 6245
Portrait von Erika Schnait

Erika Schnait

* 01.03.1940 † 06.07.2024

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@teuschl.co.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Erika Schnait

    Kondolenzbuch

    † 06.07.2024

    Eva:

    Liebe Erika!

    Trotz schwerer Arbeit hatten wir viele lustige Stunden miteinander, bei einem guten Glas Wein. In Gedanken bei Dir   Letzte Grüße Eva

    Geschrieben am 09.07.2024, um 21:00

    Christine und Johann Winkler:

    Unser herzlichstes Beileid den Angehörigen wünscht Familie Winkler und Frau Herta Schäffel 

    Geschrieben am 09.07.2024, um 16:14

    Lois und Helga:

    Abschied nehmen heißt sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren. 

    Werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. 

    Geschrieben am 08.07.2024, um 19:56

    Willi und Lisi Mr:

    Die Zeit wird wohl nicht alle Schmerzen heilen, doch sie wird ihr Bestes tun.
    Und irgendwann werden dann Schmerz und Freude Hand in Hand gehen.

     

    Geschrieben am 08.07.2024, um 19:44

    Fam. Wagensommerer:

    Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt,

    kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles  Glück.

    Aufrichtige Anteilnahme 

    Johann und Brigitte Wagensommerer 

    Geschrieben am 08.07.2024, um 17:17

    Sandra:

    Aus dem Leben bist du uns genommen ,aber nicht aus unserem Herzen . Was man tief im Herzen bewahrt,geht durch den Tot nicht verloren .Wir werden dich sehr vermissen .

    SANDRA ,ANDI UND DENISE

    Geschrieben am 08.07.2024, um 14:54

    Manuela:

    Liebe Oma!

    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.

    Ich danke Dir von ganzem Herzen für alles was Du für uns getan hast und dass Du immer für uns da warst, wenn wir Dich gebraucht haben. Besonders danke ich Dir für Dein Vertrauen, dass ich Dich begleiten durfte. Du fehlst mir. Ich trage Dich in meinem Herzen.

    A Liachtl soll Dir leuchten auf deiner Reise.

    Manuela

    Geschrieben am 08.07.2024, um 09:58